Wir über uns

Eine gute Willkommenskultur ist für uns das zentrale Anliegen.
Wir begegnen allen Ratsuchenden auf Augenhöhe.

Team

Wir sind ein Team von fünf Mitarbeiterinnen. Alle bringen Kompetenzen aus verschiedenen Fachrichtungen mit: wie Senior:innen- und Jugendarbeit, Arbeit mit Menschen mit Behinderung oder psychischer Beeinträchtigung, Arbeitslosenhilfe, Nachbarschaftsprojekte, Erwachsenenbildung, Migrationsarbeit.
So sind wir gut für Ihre Fragen gerüstet.

Mitarbeiterinnen (Gruppenfoto v.l.n.r.) :
Dagmar Loew, Annerose Wallys, Brigitte Pagendamm, Margit Langenbacher, Elena Lypiridou

Träger:innen

altonavi wurde 2013 im Rahmen der Q8 Quartiersentwicklung von der alsterdorf assistenz west gGmbH, der AWO Hamburg und dem Stadtteilkulturzentrum HausDrei ins Leben gerufen. Ziel aller Beteiligten war es sowohl eine Freiwilligenagentur in Altona zu etablieren als auch weitere Netzwerk- und Beratungsarbeit für Altona-Altstadt zu leisten.

Förder:innen

Ohne Unterstützung ist so ein Projekt nicht möglich. Wir bedanken uns herzlich bei allen Netzwerkpartner:innen, Mitdenker:innen und Förder:innen!